LOVE DEATH

LOVE DEATH

von Ryuhei Kitamura | 2007 | 158min | 35mm | OmeU | Internationale Premiere

Ein kleiner Gangster verliebt sich. Nur hätte es nicht unbedingt die Freundin des Yakuza-Bosses sein müssen. Wenn dann noch die Cops ins Spiel kommen und es ums Geld geht ist Chaos programmiert. Und bei Ryuhei Kitamura als Regisseur wissen wir: die Angelegenheit kann nicht friedlich enden. Wer am Ende noch auf beiden Beinen steht ist der Gewinner.

Ryuhei Kitamura konnte schon vorher in Filmen wie „Azumi“, „Versus“ oder „Godzilla: Final Wars“ sein Geschick für die Verbindung von schöner Optik mit gut choreagrafierter Action zeigen. Auch mit „LoveDeath“ kann er die selbst gesetzte Messlatte halten.

Als einmalige Gelegenheit wird die seltene ursprüngliche Langfassung mit 158 Minuten zu sehen sein.
Die später erscheinende internationale Fassung wird auf 90 Minuten gekürzt werden!

Offizielle Website | Suplex Inc.,Napalm Films, Bogeydom Licensing

JFFH 2007 JFFH 2007 JFFH 2007

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren