GOTHIC + LOLITA PSYCHO

GOTHIC + LOLITA PSYCHO

ゴスロリ処刑人 Gosurori shokeinin
von Go Ohara | 2010 | 88 min | DVD | OmdU | I-ON NEW MEDIA | Deutschlandpremiere

mit Rina Akiyama, Ruito Aoyagi, Asami, Yukihide Benny, Satoshi Hakuzen, Misaki Momose, Fumie Nakajima, Masahito Okamoto, Minami Tsukui, Yurei Yanagi

Vergesst all die schwertschwingenden Samurais und Ninjas, mit Klauen bewaffnete Aliens oder sabbernde Zombies, die Krone für die durchgeknallteste aber tödlichste Filmfigur geht dieses Jahr an GOTHIC & LOLITA PSYCHO. Sie ist sexy, sie ist gnadenlos und sie hat die ultimative Waffe, den Gothic-Regenschirm.
Nachdem fünf vermummte Gestalten an ihrem Geburtstag ihren Vater schwer verletzen und ihre Mutter kreuzigen hat sie nur noch einen Gedanken: Rache. Nacheinander stellt sie sich den Mördern entgegen, nur um am Schluss die Wahrheit über ihre Familie zu erfahren.
Was dem anfänglichen Überfall auf die Familie folgt, ist eine bunte Mischung aus Kung-Fu-Kämpfen und Pistolenduellen, die sowohl Splatterfreunde als auch Cosplayer und Freunde der gepflegten literarischen Unterhaltung anspricht. Letztere sollten allerdings viel Sinn für Humor besitzen.

JFFH 2011 JFFH 2011 JFFH 2011
JFFH 2011 JFFH 2011 JFFH 2011

Die FX stammen von YOSHIHIRO NISHIMURA, der dieses Jahr mit mehreren Filmen beim Japan-Filmfest vertreten ist. Und wie sollte es anders sein, gespielt wird die Gothic-Lolita von dem Japanese Idol Rina Akiyama, die mit den MASKED RAIDER Filmen schon Erfahrung als kostümierte Heldin sammeln konnte. | Markus Leibold


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren