NAKED JAPAN

Von Yuya Ishii | 2005 | 90 Min. | OmU

Nachdem Taro die Highschool beendet und keine Aussicht auf einen Job hat, beschließt er, als Gemüsebauer aufs Land zu ziehen, und überredet seine große Liebe Yoko, ihn zu begleiten. Doch die Dinge entwickeln sich schlecht: Taros Vater wird arbeitslos und begleitet seinen Sohn aufs Land, kurz darauf stirbt auch noch sein geliebter Großvater. Um auf dem Land finanziell überleben zu können, müssen Taro und sein Vater Arbeit suchen – zumindest so lange, bis sie vom Verkauf des Gemüses leben können. Ohne Zukunftsaussichten versucht Taro, bei einem seltsamen Freund Hilfe zu finden, und bleibt einige Tage fort, bis Yoko ihn zurückholt. Als er erfährt, dass Yoko mit einem anderen Mann Sex hatte, bricht für ihn eine Welt zusammen.


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren