DETECTIVE 591

DETECTIVE OFFICE 5 – DETECTIVE 591
von Kaizo Hayashi | 2005 | 132 Min. | 35mm | OmeU | Internationale-Premiere

Das Produktionsteam von Mike Hama stellt ihre neuste Detektiv-Serie vor: „Detective Office 5“.

Das „Detective Office 5“ hat einen neuen Agenten. Er ist der Einzige, der die diesjährige Prüfung für die Aufnahme in die Organisation bestanden hat. Sein erster Auftrag führt den hoch motivierten, aber noch unerfahrenen „Detektiv 591“, ehemals Yoshio Kobayashi,auf die Suche nach einem vermissten Mädchen. Zusammen mit einer Freundin der Vermissten beginnt 591 seine Ermittlungen und kommt dabei auf die Spur der mysteriösen Schönheitsklinik „Paradise“, die in weit mehr dubiose Machenschaften als nur das Verschwinden einer Schülerin verwickelt zu sein scheint. Ausgestattet mit einem Arsenal an Agenten-Gadgets in bester 007-Manier und unterstützt von seinen Detektiv- Kollegen nimmt 591 den Kampf gegen die nicht ganz sauberen Krankenhausbosse auf.

探偵事務所5:591 楽園 (Tantei jimushou5:591 rakuen) | Eizo Tanteisha


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren