DEPEND ON THE DESERTED HOUSE

DEPEND ON THE DESERTED HOUSE

von Hidehito Kato |2007 | 75min | 16mm | OmdU | Internationale Premiere

Die ganze Welt um Makoto herum scheint wahnsinnig zu werden. Seine Mutter entdeckt überall verfallene Hütten und möchte dort sterben und seine Schwester beginnt, sie auch zu sehen. Bald sterben alle Menschen um Makoto herum wie die Fliegen. Tötet er sie? Wird auch er wahnsinnig? Als plötzlich ein Polizist mit zerschossenem Kopf vor ihm liegt, flieht er mit der Prostituierten Shôko. Auch sie hinterlässt eine Blutspur. Schließlich sieht auch Makoto die verfallenen Hütten. „Die Welt verrottet wie eine alte Baracke. Niemand wüsste von jemandem, der sich dagegen wehrt: denn die sind alle tot.“, sagt er.

Nihilistisch, düster und gnadenlos knallt uns der 23jährige Regisseur Katô diesen verstörenden Alptraum mitten in die Fresse.

Regisseur und Hauptdarsteller zu Gast | Furuya no shidai | University of Arts Osaka


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren