WHERE ARE WE GOING?

WHERE ARE WE GOING?

Von Yoshihiko Matsui | 2008 | 100 Min. | DVD | OmeU | Deutschlandpremiere

Deutschland Premiere

Akira, dessen Eltern tot sind, lebt einsam und unverstanden bei seinen Stiefeltern. Sein Leben besteht aus Arbeit, essen und schlafen. Der Stiefvater, der zugleich auch sein Boss ist, findet sexuellen Gefallen an ihm. Akiras dadurch ausgelöstes Trauma hindert ihn daran zu lieben und eine Beziehung oder auch nur Kontakte aufzubauen. Er prostituiert sich neben seiner Arbeit in der Metallverarbeitung dem Kriminalpolizisten Fukuda. Eines Tages fährt er mit seinem Motorrad Kaoli an. Ein Kontakt entsteht, er verliebt sich und ein Drama nimmt seinen Lauf.

JFFH 2009 JFFH 2009 JFFH 2009

23 Jahre nach seinem brutal nihilistischen Untergrund-Kultfilm „Noisy Requiem“, der radikaler nicht hätte sein können, legt Regisseur Yoshihiko Matsui nun eine – in seinen Worten – „hübsche Jugend-Liebesgeschichte“ nach. Was Matsuis Definition von „hübsch“ ist, bleibt wie nicht anders zu erwarten aber offen.

どこに行くの? (doko ni iku no?) | Offizielle Website | Eleven Arts


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren