RED TEARS

RED TEARS

紅涙 reddo tiâzu
von Takanori Tsujimoto // 2011 // 87 min // DVD // OmeU // All Rights Entertainment / 8 Films

mit Natsuki Kato, Yuma Ishigaki, Yasuaki Kurata

Detektiv Tetsuo trifft während der Suche nach einem Serienkiller auf Hazuki, die ihren vermissten Freund mit den Morden in Verbindung bringt. Sie zeigt ihm ein Foto der attraktiven Sayoko, die zuletzt mit ihrem Freund gesehen wurde. Tetsuo ist fasziniert von der undurchschaubaren Sayoko. Ist sie für die Morde verantwortlich?

Während sich Regisseur Takanori Tsujimoto bei der die Suche nach dem Serienkiller vom Stil eines Hong Kong Detective Movies inspirieren lies, präsentiert er zum finalen Fight den längsten und vor allem fulminantesten Endkampf der letzen Jahre. Der Untertitel MONSTER KILLER ist Programm. Die Schlacht zwischen den Actionstarts Natsuki Kato und Yasuaki Kurata ist definitiv ein Must-See. Wir wollen eine Fortsetzung!

In Japan wurde RED TEARS auch unter dem Titel SWORD OF BLOOD vermarktet. :: Markus Ito

JFFH 2012 JFFH 2012 JFFH 2012
JFFH 2012 JFFH 2012 JFFH 2012

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren