KILLER MOTEL

キラーモーテル Kirā mōteru
von Kazuya Ogawa // 2012 // 70 min // // OmeU // T.O.ENTERTAINMENT

mit Ren Ayase, Yuhki Maeda, Junko Nakazato, Jordon Cheung, Sola, Masahiro Sugiyama, Yasushi Yasuda, Pikkari Takagi, Sotaro Ishii, Akari Hosino

Sechs Reisende finden sich auf ihrer Wanderung mitten durch die Wildnis rund um den Fuji vor einem Motel wieder.

Der Besitzer des Motels bietet ihnen an, die Nacht dort zu verbringen. Obwohl das Motel so aussieht, als hätte es schon lange keine Gäste mehr beherbergt, lassen sie sich von ihrem unguten Gefühl nicht beirren und nehmen das Angebot an.

Doch dass ein Motel, weitab von jeglicher Zivilisation, nicht unbedingt vertrauenserweckend ist, muss hier nicht besonders betont werden…Regisseur Kazuya Ogawa zeigt uns in herrlicher „America B-Movie“-Manier, dass nicht nur die Amerikaner sich mit verlassenen Hotels in tiefen Wäldern auskennen.

Der Film bietet alles, was den Fan alter Horrorfilme begeistert. Humor, jede Menge Sex und nackte Haut, Blut und Gewalt, und ein Zombie darf natürlich auch nicht fehlen.

Und auch „Mankenpon“ darf nicht fehlen. Was das ist? Wird hier nicht verraten. :: Matthias Helm

[juicebox gallery_id=“44″]

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren