High Speed! – Free! Starting Days

ハイ☆スピード! • High Speed! – Free! Starting Days
von Takemoto Yasuhiro
2016 • 110 min • OmdU • Peppermint Anime

 
Haruka hat eine besondere Beziehung zum Wasser – nirgends fühlt er sich so wohl. Trotzdem war ein Staffelwettbewerb in der Grundschule das letzte Wettschwimmen, an dem er teilgenommen hat. Aber nun, im Schwimmclub der Iwatobi-Mittelschule, wollen er und seine Freunde wieder an alte Erfolge anknüpfen. Doch das Leben bringt für alle vier, Haruka, Makoto, Asahi und Ikuya, unterschiedliche Schwierigkeiten und Motive, in ihrem Schwimmclub ihr Bestes zu geben… Doch ihr Staffeltraining läuft nicht so rund, wie sie es gern hätten.
In den letzten Jahren wurden viele Sport-Animeserien produziert, die sich um eine Gruppe von Schülern drehen. Nicht nur, dass hier die Grundzüge der Gesellschaft verhandelt werden – zum Wohle der Gruppe immer sein Bestes zu geben und alles aus seinen Möglichkeiten zu machen – die Charaktere dieser Teams sind in der Regel so unterschiedlich angelegt, dass jeder männliche Zuschauer eine geeignete Identifikationsfigur findet. Und jedes Mädchen einen Charakter findet, den sie anhimmeln kann… • Vivian Wille

► 3001 • Freitag • 10.06.2016 • 18:00 Uhr

 

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren