KIDS RETURN

Von Takeshi Kitano | 1996 | 107 Min. | OmeU

Kids Return erzählt die Geschichte von Shinji und Masuro die Freunde sind und sich lieber rumtreiben statt zur Schule zugehen. Sie verprügeln und erpressen ihre Mitschüler und treiben Schabernack mit ihren Lehrern. Doch die beiden haben auch ihre Träume und sie versuchen, diese auch zu verwirklichen. So wird Masura, der selbstständige Draufgänger, ein Yakuza Gangster und Shinji, der schüchterne Mitläufer, wird Boxer. Doch beide scheitern und kehren auf den Schulhof zurück wo alles begann. Kids Return war der erste Film nach Kitanos schwerem Motorradunfall, deshalb spielte er selbst nicht mit. Der Film wird untermalt vom wunderbaren Soundtrack von Joe Hisaishi, der auch schon für die Soundtracks von Sonatine, Hana Bi und Prinzessin Mononoke verantwortlich war.

キッズリターン (kizzu ritaan)


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren