BUNNY IN HOVEL

BUNNY IN HOVEL

Von Mayumi Yabe | 2009 | 30min | DVD | OmeU

Mit Ozuno Nakamura, Hiroaki Muto

Ein dunkles und unausgesprochenes Geheimnis ließ einst die Tochter einer Familie verstummen und den ältesten Sohn Hirokazu das Haus verlassen. Mit seiner Rückkehr 3 Jahre später wiederholen sich die Ereignisse. Um seine Schwester zu schützen tötet Hirokazu den neuen Mann seiner Mutter. Doch all seine Dämonen konnte er damit nicht besiegen.

月夜のバニー (getsuya no banii) | Momomatsuri

„Bunny in Hovel“ läuft in der Kurzfilm-Reihe „PEACHES“ zusammen mit den Filmen „Emerger“ und „Csikospost„.

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren