VIOLENCE PM

VIOLENCE PM

Von Takahiro Ishihara | 2010 | 80min | DV Cam | OmeU | Internationale Premiere | Gast: Regisseur Takahiro Ishihara

mit Teruhiro Nonaka

Ladendiebstahl, Leute aufmischen, Glücksspiel. Schon mit zwölf sind Masashi und seine Freunde auf bestem Weg, auf den falschen zu geraten. Was erst noch wie Spiel wirkt, wird schnell ernst. Bei einem Streit um Geld wird Yuuko, das Mädchen in der Gruppe, von einem Fremden mit einem Messer verletzt. Die Rache folgt drei Jahre später. Als Masashi und seine Freunde den Täter von damals zufällig wieder treffen, machen sie kurzen Prozess. Wieder drei Jahre später ist Masashi ein Yakuza. Die Karriere der Gewalt nimmt ihren Lauf – aber nicht, wie Masashi es erwartet hatte.

VIOLENCE PM | CO2

JFFH 2010 JFFH 2010

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren