GANTZ 2

GANTZ 2

最新予告 –
von Shinsuke Sato // 2011 // 140 min // Blu-ray // OmdU // Tiberius Film

mit Kazunari Ninomiya, Ken’ichi Matsuyama, Yuriko Yoshitaka

Das Spiel um Leben und Tod beginnt aufs Neue! Bei der letzten Mission ist Kuronos bester Freund Kato gestorben. So steht er nun vor der Entscheidung: Kehrt er in sein altes Leben zurück oder kämpft er unter Einsatz des selbigen weiter in der Hoffnung, Kato ins Leben zurückbringen zu können?
Doch das neue Ziel in diesem tödlichen Spiel ist ausgerechnet Kuronos Freundin Kojima. Gewinnt die Freundschaft zu Kato? Die Liebe zu Kojima? Oder wird am Ende als einziger GANTZ sein sarkastisches Lachen über den Bildschirm flimmern lassen?

Der erste Teil der Live-Action-Verfilmung des erfolgreichen Mangas GANTZ war einer der Abräumer des letztjährigen Japan-Filmfests. Auch der zweite und letzte Teil schickt sich an, das Publikum mit seiner Action und seinen Special Effekts an den Kinositz zu fesseln. :: Denis Scheither

JFFH 2012 JFFH 2012 JFFH 2012
JFFH 2012 JFFH 2012 JFFH 2012

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren