STROBE LIGHT

ストロボライト Sutorobo Laito
von Ryo Katamoto // 2012 // 122 min // // Deutsch // Ryo Katamoto

mit Takamitsu Fukuchi, Maiko Miyao, Kinohiro Kishita

Kriminalpolizist Shu Kobayashi hat es nicht leicht. Muss er sich nach einer Suspendierung erst erneut im Dienst beweisen, bekommt er es dabei gleich mit einem besonders grässlichen Mord zu tun. Das Opfer wurde im eigenen Heim ermordet und verstümmelt. Kobayashis Ermittlungen führen zu einem 23 Jahre alten Fall und einer Menge vergessen geglaubter Erinnerungen…„Strobe Light“ ist kein typischer Krimi nach klassischem „Who did it“-Muster. Stattdessen beschäftigt er sich mehr mit Traumata, die von psychischen und physischen Einflüssen herstammen. Dabei steckt die Geschichte voller überraschender Wendungen, von denen der Zuschauer bis zum Schluss gefesselt bleibt.
„Strobe Light“ ist eine Independentproduktion, die von der Machart sich nicht vor Filmen großer Studios verstecken braucht. :: Markus Wiesner

[juicebox gallery_id=“21″]

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren