Swimsuit Wife

水着妻 | mizugizuma
von Akiko Izumi | 2013 | 14 min | OmeU

mit Yasuhiro Yoshimura, Misa Wada

Seit zwei Jahren ist Hiro glücklich verheiratet, wäre da nicht eine Marotte seiner Frau, die ihn in den Wahnsinn treibt. Ob im Sommer oder im Winter, ob in der Wohnung, beim Einkaufen oder am Strand: Ihre gesamte Garderobe besteht ausschließlich aus Bikinis. Die Zeit ist gekommen, etwas dagegen zu unternehmen.
Swimsuit WifeMit ihrer liebenswürdigen Kurzgeschichte eröffnet uns Akiko Izumi eine charmante Sichtweise darauf, mit den Eigenheiten unserer Lebenspartner umzugehen.

Produziert wurde der Film von Takuya Fukushima, der mit seinem Werk Sayonara Brief Eternity im vergangenen Jahr bei uns zu Gast war. | Sven Shiohira

> Studio-Kino | Freitag | 30.05.2014 | 22 Uhr

Swimsuit Wife wird im Triple-Feature zusammen mit PΔN und Nobody knows what you are gezeigt.

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren