Rensa

連鎖 • Rensa
von Koji Takahashi
2013 • 98 min • OmeU

mit Syo Amemiya, Kyoka Miyamoto, Masato Nagamori, Kunihito Ishida

Nachdem seine Frau von einem psychopathischen Stalker vergewaltigt und entführt wird, schwört der rechtschaffene Kommissar Akira, den Täter zur Strecke zu bringen. Dieser jedoch hinterlässt DNA-Spuren von Akira, der damit als Hauptverdächtiger vom Jäger zum Gejagten wird. Sein Verfolger ist kein geringerer als sein Vorgesetzter, der für seine skrupellosen Ermittlungsmethoden bekannt ist. Im Untergrund verfolgt er eine Spur, die tief in die eigene Vergangenheit führt.
RensaRensa (übersetzt „Verkettung“): Der Name ist Programm. Der Film verspricht einen grundsoliden Spannungsbogen vor dem düsteren Hintergrund um einen psychopathischen Täter und dessen Motive. Thriller- und Krimi-Fans werden sich hier sofort wohlfühlen. • Sven Shiohira

► 3001 • Donnerstag • 28.05.2015 • 17:00 Uhr
mit Gästen: Koji Takahashi (Regie), Hisato Sakoda (Regie-Assistenz)

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren