Requiem 1

レクイエム1 • rekuiemu 1
von Junichi Yamamoto
2017 • 71 min • OmdU • ALL IN ENTERTAINMENT CO., LTD.

mit Haruhiko Kato, Yasukaze Motomiya, Matozou Mimata, Edamame Tsumami, Kaori Iida

Der Yakuza Higuchi hält nur wenig Kontakt zu seinem Sohn Kyoji, um diesen von seinen gefährlichen Geschäften fernzuhalten. Kommissar Hatsutori, der nun Kyojis Stiefvater ist, ist schon das zu viel. Die schlimmsten Befürchtungen beider werden übertroffen, als ein Auftrag Higuchis misslingt: Eigentlich sollte er seinen Yakuza-Bruder Yamazaki beseitigen, der mit seinen sadistischen Gewaltexzessen Schande über den Clan gebracht hat. Yamazaki aber entkommt und brennt auf Rache an Higuchi. Kurzerhand bringt er Kyoji in seine Gewalt. Higuchi und Hatsutori sehen sich plötzlich einem gemeinsamen Feind gegenüber. Ein erbarmungsloser und blutiger Dreikampf beginnt.


(siehe Teil 2)
Text: Tonio Fincke

Internationale Premiere
► 3001 Kino • Sonntag, 4.6.2017 • 16:30 Uhr

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren