COLOR OF LIFE

von Yoshimasa Ishibashi | 2001 | 88 min | DVD | OmeU

„Color of Life“ ist eine Zusammenstellung der besten Sketche aus der bizarren TV-Serie „Vermilion Pleasure Night“. Ihr Humor wurde mit dem von „Saturday Night Live“, „Kentucky Fried Movie“ und Monty Python verglichen, aber wer Japan kennt, weiß: Es geht noch schräger. Also ohne Rücksicht auf jegliche Konvention, aber mit viel Sex und Special Effects. Von der Zombie-Familie bis zu den cholerischen Außerirdischen: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Vermilion Pleasure Night und SSM Co.


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren