ELECTRIC KISS

Electric Kiss

von Wataru Kudō // 2012 // 47 min // DVD // Englisch // Funyu Corp.

mit Yasuhiro Isobe, Yūmi Gotō, Yūki Amatsu, Ryūtarō Ninomiya, Reika Akusawa

Die beiden Schwestern Maiko und Yurina sind auf der Flucht vor ihrem Vater. Während sie sich von Job zu Job hangeln, landen sie schließlich im kleinen Bergdorf Hatonosu, wo sie als Aushilfen in einer Pension arbeiten wollen. Deren Eigentümer, Naoto, stellt sie zunächst nur widerwillig ein, da die Hauptsaison noch nicht begonnen hat.

Sowohl Naoto als auch dessen Freund Toshio interessieren sich jedoch bald für die aufgeweckte Yurina, aber Maiko ist damit alles andere als einverstanden. Sie hatte ihre Schwester bisher immer beschützen müssen und beginnt auch in Hatonosu ohne zu hinterfragen einen Konflikt mit Naoto und Toshio.Wataru Kudō wurde 1983 in Aomori geboren und studierte in Tokyo Filmproduktion. 2010 feierte er auf dem Ca’ Foscari Kurzfilmfestival mit dem Film „Little/Boy“ sein Regiedebüt. :: Yuko Kawamura & Johannes Budkiewitz

[juicebox gallery_id=“26″]

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren