CYBORG SHE

CYBORG SHE

Von Jae-joung Kwak | 2008 | 120 Min. | DVD | OmeU

Der Student Jiro (Keisuke Koide) verliebt sich an seinem Geburtstag in eine mysteriöse Fremde (Haruka Ayase), die noch am selben Abend wieder verschwindet. Genau ein Jahr später taucht ein Cyborg auf, der genauso aussieht wie sie, aber vom greisen Jiro aus der Zukunft geschickt wurde, um sein junges Alter Ego zu beschützen. Natürlich dauert es nicht lange, bis die bildhübsche und unzerstörbare Cyborg-Dame Jiros Gefühle durcheinander bringt.

JFFH 2009 JFFH 2009 JFFH 2009
JFFH 2009 JFFH 2009 JFFH 2009

Wer sich schon immer gefragt hat, wie wohl eine Mischung aus „Terminator“, „Zurück in die Zukunft“ und „Pretty Woman“ aussehen könnte, kann hier das Ergebnis erleben! Regisseur Kwak („My Sassy Girl“) springt wild durch die Zeit und die Filmgenres in dieser Romantik-SciFi-Komödie und auch sein Special-Effects Team durfte sich ordentlich austoben.

僕の彼女はサイボーグ (boku no kanojo wa saibôgu) | REM


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren