GELATIN SILVER, LOVE

GELATIN SILVER, LOVE

Von Kazumi Kurigami | 2009 | 87 Min. | DVD | OmeU | Internationale Premiere

Internationale Premiere

Ein Fotograf wird von einem zwielichtigen Mann angestellt, um eine Auftragskillerin zu überwachen. Seine Arbeit besteht hauptsächlich darin, die Frau aus der gegenüberliegenden Wohnung zu filmen. Doch je länger er sie betrachtet, desto stärker fühlt er sich zu ihr hingezogen.

In ruhigen und stillen Bildern erzählt der Film von der Obsession eines Mannes. Der Blick des Zuschauers ist begrenzt und teilt die Sicht des Protagonisten durch seine Linse. Kazumi Kurigami, der auch renommierter Fotograf ist, liefert hier ein Erstlingswerk ab, das nicht nur durch die Bildgestaltung überzeugt. Der Titel bezieht sich übrigens auf einen Prozess bei der Fotoherstellung.

ゼラチンシルバーLOVE (zerachin shirubâ love) | Phantom Film


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren