EMPTY

からっぽ Karappo

von Shogo Kusano // 2012 // 118 min // // Englisch // GAF LLC. Hotland // Deutschlandpremiere

mit Naoya Shimizu, Airi Taira, Masaki Miura, Ren Osugi, Junko Miyashita, Toru Shinagawa,

Koban Kato ist ein ruhiger Gymnasiast, dessen Anwesenheit kaum jemand bemerkt. Unfähig, seine eigene Identität zu bestimmen, gewinnt Koban die Fähigkeit der Teleportation. Eines Tages teleportiert Koban sich unbewusst an einen einsamen Ort, wo er ein einsames, aber schönes Mädchen namens Sheena trifft. Sheena wird angezogen von Kobans Fähigkeit sich zu teleportieren und beschließt, ihn zu begleiten. Koban nutzt seine besondere Fähigkeit für Sheena, aber die mysteriösen, durch ihre Handlungen ausgelösten Ereignisse verursachen Gerüchte, die sich flugs in der Stadt ausbreiten. Mitglieder des Gemeinschaftsentwicklungskomitees erfahren von den Gerüchten und planen, Kobans Fähigkeiten zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen.Shogo Kusanos zweiter Film (Kusano führte Regie, schrieb das Drehbuch und produzierte den Film) wurde in Gunma in Japan gefilmt. In der Hauptrolle besetzte er den aufstrebenen Teenie-Darsteller Naoya Shimizu. Heraus kam ein faszinierender Mix aus Drama, Teeni- und Sci-Fi Film, der April 2012 erstmals in Gunma uraufgeführt wurde. :: Stephan Wormuth

[juicebox gallery_id=“19″]

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren