LoveDeath

ラブデス • LoveDeath
von Ryuhei Kitamura
2007 • 158 min • OmdU • Midori-Impuls

mit Shinji Takeda, Nori Satō, Eiichirō Funakoshi, Kōhei Ōtomo, Susumu Terajima, Hiroyuki Ikeuchi

Der kleine Gangster Sai verliebt sich. Ausgerechnet an Sheela, die Freundin eines Yakuza-Bosses, verliert er sein Herz, und als er mit ihr durchbrennt, stimmt es ihren Ex-Geliebten nicht milder, dass sie ihn zuvor um eine Menge Yen erleichtert hat. Sai und Sheela finden sich schon bald auf der Flucht vor Yakuza und Polizei wieder, und der Yakuza-Boss will an Sai eine sehr persönliche Rache nehmen …
LoveDeathRyuhei Kitamura hat mit Lupin III bereits das Filmfest eröffnet, nun führen wir den Klassiker LoveDeath (den treuen JFFH-Fans aus dem Jahr 2008 bekannt) erneut auf. Nachdem Kitamura schon in Filmen wie Azumi oder Versus seine Meisterschaft in der Verbindung von imposanter Optik mit virtuos choreographierter Action bewies, konnte er mit LoveDeath die selbst gesetzte Messlatte noch einmal höher legen. LoveDeath ist ein opulenter Bilderrausch, der perfekt unterhält. • Tonio Fincke

► Metropolis • Sonntag • 31.05.2015 • 21:15 Uhr
► Studio-Kino • Freitag • 29.05.2015 • 21:00 Uhr

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren