DAS MÄDCHEN NANAMI

von Susumu Hani und Shuji Terayama (Buch) | 1968 | 108 Min. | 35 mm Schwarzweiß | OmU

Die junge Nanami hat sich trotz harter Arbeit als Nacktmodell ihre unbeschwerte Art bewahren können. Eines Tages verliebt sie sich in den stillen Shun. Doch das erste Treffen des jungen Liebespaares in einem Stundenhotel ist überschattet von den traumatischen Erinnerungen des Jungen, der als Kleinkind von seiner Mutter verlassen und später von seinem Pflegevater missbraucht wurde. Momentan unterzieht er sich einer demütigenden psychotherapeutischen Behandlung. Als die beiden dann doch noch zueinander finden, gefährdet ein tragisches Verhängnis das bevorstehende Liebesglück.

初恋地獄変 (hatsukoi jigokuhen) | Xenix

null


(Deutsch) Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

ニュース

第18回ハンブルク日本映画祭は2018年5月23日から5月27日にかけて開催されます。

メールニュース

イーメールアドレス

(Deutsch) JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen

(Deutsch)



Unsere Sponsoren