MY WIFE’S SHELL

von Ryuichi Honda | 2005 | 79 Min. | DV | OmeU

Welch glückliche Verbindung Sex, Gewalt und Stilbewusstsein eingehen können, hat Ryuichi Honda schon mit seinem wunderbaren Erstling „Tokyo Shameless Paradise“ unter Beweis gestellt, der letztes Jahr mit großem Erfolg auf unserem Festival lief. Für seine zwei neuen Filme ließ Honda einfach mal die Gewalt beiseite und konzentrierte sich ganz auf Stil und vor allem Sex. Klar, dass Osakas fleißiger King of Trash bei seinen Exkursionen ins Reich japanischer Extrem-Erotik mehr auf Grobmotorik als auf Feinmechanik setzte: „My Wife’s Shell“ erzählt von einer verheirateten Frau, die sich nach jedem Geschlechtsakt häutet. Mehr Haut war noch nie im Kino zu sehen!

脱皮ワイフ (Dappi waifu) | Bio-Tide


(Deutsch) Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

ニュース

第18回ハンブルク日本映画祭は2018年5月23日から5月27日にかけて開催されます。

メールニュース

イーメールアドレス

(Deutsch) JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen

(Deutsch)



Unsere Sponsoren