FILM OF THE DEAD

FILM OF THE DEAD

von Ryusuke Shinada | 2007 | 25 min | DVD | OmeU | Ryusuke Shinada | Internationale Premiere

mit Ryusuke Shinada, Shuko Urada, Yuka Konno, Yu Shibutani

zu Gast:

Ryusuke Shinada – Regie

Der Regisseur Ryusuke Shinada träumt von einer glänzenden Zukunft, als er in Tokyo einen ersten Filmerfolg feiert. Aber schnell stellt er fest, dass es fast unmöglich ist, von seiner Kunst zu leben. Als er seine Zukunft aus den Augen verliert und beinahe beschließt, keine Filme mehr zu drehen, erscheinen ihm die 3 „Zombie Hunter“. Er fängt an, andere Werte in seinem Leben zu verfolgen. Seine Zukunft ist ein Spiegel, in dem nichts anderes erscheint als seine Erfüllung der eigenen Wünsche…

JFFH 2011 JFFH 2011 JFFH 2011

Der Regisseur Ryusuke spielt selber die Hauptrolle in seinem Film und stellt dokumentarisch dar, wie schwer es ist, von seiner Kunst zu leben. Die Kombination vom Dokumentarfilm und Spielfilm geben seinem Anliegen eine realistische Note und animieren uns gleichzeitig, darüber nachzudenken, worauf man beim Leben Wert liegen sollte. | Kento Tamakoshi


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren