I LOVE RED LION

I LOVE RED LION

I ♥ Red Lion
von Naoki Nagashima | 2009 | 70 min | DVD | OmeU | Funyu Corporation | Internationale Premiere

mit Yojiro Satomi, Wakamaru Miyako, Kojiro Aoi

Als frischgebackener Imbissbudenbesitzer hat man es nicht leicht. Das muss auch Rintaro feststellen. Kaum hat er sein Ramen-Restaurant eröffnet, kommen die unmöglichsten Gäste: Theaterschauspieler, Trunkenbolde, ein Schulmädchen, das seine Obhut sucht und zu allem Übel auch noch Mama. Doch als nun auch noch die Yakuza ihm einen Besuch abstattet, kommen dunkle Kapitel seiner Vergangenheit ans Licht.

JFFH 2011

zu Gast:

Kiyomichi Funyu – Produzent

JFFH 2011

Sowohl Regisseur Nagashima wie auch ein Großteil der Schauspieler verfügen über einen langjährigen Bühnenhintergrund, der auch in I LOVE RED LION deutlich zum Vorschein kommt. Der Film ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie man Drama und Action durch kurzweilige Szenen, interessante Charakterverflechtungen und eine gesunde Prise Humor auch ohne viele Effekte und voluminösem Soundtrack auf die Leinwand bringen kann. | Sven Shiohira

Offizielle Website


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren