WHITE HEAVEN IN HELL

Von Tomisaburo Wakayama | 1974 | 83 Min. | 35 mm | OmU

Lord Retsudo verfolgt Ogami ohne Erfolg und verliert das Vertrauen des Shoguns. Als seine Tochter Kaori trotz ihrer Spezialtechnik der fallenden Klinge Ogamis Suioryu-Stil unterliegt, bleibt Retsudo nur noch eine Möglichkeit: Er bittet seinen verstoßenen Sohn Hyoei um Hilfe. Der hat seine ganz eigenen Motive, Ogami zu töten, und rückt dem einsamen Wolf mit schwarzer Magie zu Leibe. Es kommt zum großen Showdown in den Bergen, bei dem nicht nur Hyoei, sondern auch Retsudo und seine Truppen den einsamen Wolf und Daigoro zum Kampf fordern. Für Ogami Itto ist endlich die Stunde der Rache gekommen.

子連れ狼 地獄へ行くぞ! 大五郎 (kozure ookami – jigoku he ikuzo! Daigorou)

WHITE_HEAVEN_IN_HELL


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren