BALLOON FOREST

BALLOON FOREST

Von Takashi Miura, Takuya Dairiki | 2008 | 55 Min. | DVD, s/w | OmeU | Internationale Premiere

Internationale Premiere

Statt der ursprünglich angegebenen Laufzeit von 80 Minuten hat der Film nur eine Laufzeit von 55 Minuten!

„BAMM! … Als wir zu uns kamen, fanden wir uns in den Bergen wieder. Was zum Teufel war nur geschehen? Wir hatten keine Ahnung, aber die Landschaft war wunderschön. Irgendetwas lag in der Luft, aber wir waren nicht sicher, ob es tatsächlich passieren würde …“
Wir sind gestorben, so die Bedeutung des Originaltitels, ist eine Schwarz-Weiß Phantasie für alle, die es rätselhaft und eigenwillig mögen!

僕達は死んでしまった (bokutachi ha shindeshimatta) | Creative House Okumura

“Balloon Forest” wird zusammen mit dem Film “Home in Tenjinbashi” gezeigt.


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren