LOVE EXPOSURE

LOVE EXPOSURE

Von Sion Sono | 2008 | 237 Min. | 35mm | OmdU

Nachdem der Vater von Yu, ein katholischer Priester, von seiner Geliebten enttäuscht worden ist, ist er nicht mehr der Alte. So zwingt er den herzensguten Yu zur Beichte. Da dieser jedoch nichts zu beichten hat wird er durch seinen Vater gezwungen zu sündigen. So steigt er unfreiwillig zum König der Fotovoyeure von Tokio auf. Doch dann begegnet ihm die Frau seiner Träume.
Leider ist diese eine Männerhasserin und dazu noch die Tochter der Geliebten seines Vaters. Doch Yus Liebe wird erst wirklich auf die Probe gestellt als sich eine religiöse, skrupellose Sekte einmischt und sich seiner Familie annimmt.

Mit diesem „kurzweiligen“ 4 Stunden Epos ist Sion Sono ein vielgelobtes und prämiertes Meisterstück gelungen. Es vereint Familie, Coming-of-age, Kirche, Sekten und vieles mehr. Doch in all dieser Melange aus unzähligen Genres sticht eine allumfassende, klassische Liebesgeschichte heraus. Ein Film, der alle Mauern ein- und jeden Zuschauer mitreisst.

愛のむきだし (ai no mukidashi) | Offizielle Website | REM


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren