LOVE+LOATHING+LULU+AYANO (LLLA)
Alle Filme dieses Festivaljahres:
- THE ASYLUM SESSION
- PATCHi UPDATE 1.1
- NEGADON: THE MONSTER FROM MARS
- PLANZET
- ARRIETTY
- GANTZ
- GUNHED
- GOTHIC + LOLITA PSYCHO
- YAKUZA WEAPON
- BLOODY MARI
- KARAKURI
- ALIEN VS. NINJA
- MUTANT GIRL SQUAD
- HELLDRIVER
- EROTIBOT
- A CROWD OF THREE
- GOOD BYE – HEBANO
- LOVE+LOATHING+LULU+AYANO (LLLA)
- HEAVEN’S STORY
- TETO
- OUR BRIEF ETERNITY
- NAGANOS KINDERLIEDER
- SUPERIORITY OF ADDICTS
- UNIJAPAN 1
- ASSAULT GIRLS
- UNIJAPAN 2
- ANDANTE
- DELTA
- DOOR TO THE SEA
- SHEEP IN THE NIGHT
- DRIFTING CLOUDS
- LOST PARADISE IN TOKYO
- CAGE
- LUNAR CHILD
- HOTEL CHELSEA
- WANDERING HOME
- KIRITORU
- ISAMU KATAYAMA – ARTISANAL LIFE
- NIGHT OF FISH
- DOMAN SEMAN
- BEAUTIFUL METHOD
- 13 ASSASSINS
- SAIKA – THE AGE OF CIVIL STRIFE
- HARUKU
- MISTAKE
- YUMEKO
- PHANTOM OF THE TOWN
- UNSER (UN)VERTRÄGLICHES ICH
- CAFE IN THE SUN
- DIGITAL HOLLYWOOD OSAKA
- MILK
- SCRAP FAMILY
- SNIPPING GIRL
- SWEET SILLY LOVE SONG – AMACHORO
- OVER 8
- SURELY SOMEDAY
- MILOCRORZE – A LOVE STORY
- HIJOSHI – WHAT GIRLS WANT
- YURIKO’S AROMA
- RECORD FUTURE
- FILM OF THE DEAD
- I LOVE RED LION
名前のない女たち Namae no nai onna-tachi
von Hisayasu Sato | 2010 | 105 min | Blu-ray | OmeU | Makotoya | Deutschlandpremiere
mit Norie Yasui, Mayu Sakuma, Hirofumi Arai, Makiko Watanabe, Minoru Torihada, Ryunosuke Kawai, Aya Kiguchi, Natsumi Kamata, Ini Kusano
Die 22-jährige Büroangestellte Junko träumt davon aus ihrem alltäglichen Leben auszubrechen. Ein zufälliges Treffen mit einem Scout auf der Straße, die Verlockung, ein spannenderes Leben zu starten und der Beginn einer Karriere als Pornodarstellerin lassen aus Junko die Kunstfigur Lulu werden. Mit steigender Berühmtheit Lulus wird das Leben von Junko immer komplizierter. Als ein Stalker sie bedroht, eine Pornodarstellerin Selbstmord begeht, ihre Kollegen die zweite Identität von Lulu/Junko erfahren und ihr Agent sie für einen Vergewaltigungsfilm einsetzen möchte, nimmt das vermeintlich spannende Leben von Junko eine dramatische Wendung. Aber noch immer hält Junko an ihrem Leben außerhalb der alltäglichen Norm als Lulu fest.
Im Stil einer typisch japanischen Cosplay-Komödie entwickelt sich der Film von Hisayasu Sato (NAKED BLOOD) zu einem Drama hinter den Kulissen einer der größten Pornoindustrien der Welt. Und stellt auch die Frage: wie weit gehst du, um den Zwängen des gesellschaftlichen Lebens zu entfliehen? | Markus Leibold