THE MACHINE GIRL

THE MACHINE GIRL

von Noboru Iguchi | 2008 | 97 min. | Digital Beta NTSC | OmeU | Europapremiere

Nach dem Verlust der Eltern kümmert sich Ami um ihren jüngeren Bruder Yu, kann jedoch seine Ermordung durch einen Yakuza nicht verhindern. Zusammen mit Miki, der Mutter eines weiteren Opfers,
wird ein blutiger Rachefeldzug gegen die Yakuza gestartet.

Und wenn ein Maschinengewehr als Armersatz gegen Horden von Ninjas, Killer-Schulmädchen in Uniformen und wortkarge Yakuzas nicht mehr genügt, dann kommt eine Motorsäge als Beinersatz gerade recht. Spätestens im Showdown gegen die sadistische Yakuza-Anführerin mit all ihren technischen Spielereien ist jede Hilfe bitter nötig.

Noboru Iguchi und sein Team haben mit Machine Girl einen weiteren Crowd-Pleaser erschaffen, der die Messlatte für am Set benutzte Menge an Kunstblut weiter in die Höhe treibt. Endlich wieder ein geradliniger, aber umso spaßiger Party-Splatterfilm im Stil der 70 Jahre.

Kataude mashin gâru | Media Blasters, I-ON New Media

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dieser Film wegen zahlreicher Gewaltszenen für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet ist!

JFFH 2007 JFFH 2007 JFFH 2007

Achtung! Dieser Trailer ist – wie der ganze Film – nichts für empfindsame Gemüter.


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren