ONE WAY

ONE WAY

Von Yu Nakai | 2008 | 29 Min. | DVD | ohne Worte

Die Geschichte eines Mannes, der von Frau und Familie verlassen wurde, und einer Frau, die den Glauben an das gute im Menschen verloren hat. Er unterschlägt schmutziges Geld seiner Firma und wird daraufhin von einem Detektiv verfolgt, die Frau beginnt sich für ihn zu interessieren. Doch die beiden erkennen, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben. Dennoch ist ihm bewusst, dass ihre Begegnung Schicksal war. Er hinterlässt ihr ein Geschenk und beide beginnen ihr Leben neu.

„One Way“ läuft in der Kurzfilm-Reihe „Traumreise“ zusammen mit den Filmen „Gunman Champion“ und „Pierrot Toki“.

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren