SWEET SILLY LOVE SONG – AMACHORO

SWEET SILLY LOVE SONG – AMACHORO

あまっちょろいラブソング Amachoroi love song
von Soukichi Miyata | 2010 | 104 min | DVD | OmdU | Isamu Matsue | Internationale Premiere

mit Naomi Oroji, Takashi Yamanaka, Katuya Kobayashi, Nao Okabe, Kinuo Yamada, Kushino Gouichi, Shunsuke Itō

JFFH 2011

zu Gast:

Isamu Matsue – Produzent
Sohkichi Miyata – Regie
Naomi Oroji – Hauptdarstellerin

JFFH 2011

JFFH 2011

Was ist das normale Glück eigentlich? Und was ist am wichtigsten für das Leben? Das fragt sich Naomi selbst. Sie versucht, als Musikerin von ihrer Musik zu leben. Aber sowohl die Partnerschaft mit ihrem Freund Keisuke, sein Heiratsantrag als auch die Beobachtung der Ehe ihrer Freundin lassen sie zwischen Wunsch und Wirklichkeit schwanken. Sie hatte sich zwar entschieden, ihr Leben realistisch zu verändern, aber der Zug ihres Lebens war doch schon irgendwo anderes abgefahren.

Die Hauptfigur Naomi wird von der in Japan sehr bekannten Sängerin Naomi Oroji gespielt. Und in dem Film spielt ihre Stimme bei der Darstellung der Gefühle eine große Rolle. Der Film wurde zuerst im Kino „Baustheater“ in Tokyo als Musikfilm aufgeführt und fand in 2 Wochen ein großes, begeistertes Publikum. | Kento Tamakoshi

Offizielle Website


Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren