UNSER (UN)VERTRÄGLICHES ICH

UNSER (UN)VERTRÄGLICHES ICH

僕らの結合と不都合 bokura no ketsugou to futsugou
von Turuga Rei | 2010 | 36 min | DVD | OmdU | University of Arts Osaka Filme | Internationale Premiere

Shiro ist ein eher unauffälliger, dürrer Junge mit einem großen Problem. Er kriegt ihn einfach nicht hoch. Das ist auch der Grund, warum ihn seine Freundin im Hotel sitzen ließ. Im Fahrstuhl trifft er die auf dem Fußboden liegende Yukie, die ebenfalls grade von ihrem Freund verlassen wurde. Gutmütig wie Shiro ist, kann er sie dort nicht liegen lassen und trägt sie zur Busstation. Sie kommen ins Gespräch und Freunden sich an und Shiro verliebt sich die etwas destruktive Yukie. Sie starten eine Beziehung mit etwas speziellen Regeln für sehr spezielle Charaktere. Doch grade diese Regeln machen den Umgang miteinander schwer, denn die Impotenz ist leider nicht Shiros einziges Problem.
Der Film besticht durch seine einprägsamen Bilder und die authentischen Charaktere. Dabei ist er ein bisschen verrückt und etwas romantisch, aber nie zu kitschig. | Marlen Bernier

JFFH 2011 JFFH 2011

Suche

Social Media

Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Flickr Icon YouTube Icon

News

Das 19. JFFH findet statt vom 23.–27.05.2018.

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse:

JFFH & Nihon Media e. V. unterstützen




Unsere Sponsoren